Samstag, 13. Juni 2015

Was ich in der Pariser Metro gefunden habe!

.....oder wer sind Olga Show!



Kunst kann man in Paris quasi einatmen! Ich mag auch überall Kunst zu entdecken und glaubt ihr es oder nicht, der Metro von Paris ist voll davon! Von Werbeplakaten bis Straßenkünstler ist alles dabei.

Dieses junges Pärchen habe ich in der Metro Station République zum ersten mal gehört. Geige ist eine meinen Lieblings-Musikinstrumente und als ich sie gehört habe musste ich für eine weile zuhören. Die Musik finde ich wunderschön und habe sogar Gänsehaut bekommen!

Ein mal zu hause habe ich ein bisschen über Olga Show in Internet recherchiert. Die Geschichte hat mich sehr beeindruckt! Sie ist aus München, er ist Argentinier, beide wohnen in Berlin...ehm in Paris, haben Kinder zusammen und waren  sind den ganzen Sommer auf Tour in der Pariser Metro um ihren zweite Album zu promoten und Straßenmusikanten zu unterstützen.  

Ich finde die einfach so sympatisch! Und ich finde man sollte vllt. gute Kleinkünstler bzw. Straßenkünstler mehr unterstutzen.

Ich hoffe sehr ihr genießt das so sehr wie ich. Obwohl die live zu sehen in der Pariser Metro ist einfach unbezahlbar!

Danke Olga Show für dieses schönes Konzert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen