Sonntag, 11. Oktober 2015

DIY - Wandgestaltung mit Polaroidbilder


...DIY + Give away Polaroid Fotoset - Paris

Heute morgen bin ich mit dieser Idee im Kopf aufgestanden und bevor ich überhaupt gefrühstückt habe, habe ich dieses DIY in 20 Minuten erledigt!


Man Braucht:

-Kordel, ca. 1mm stark
-Mini-Wäscheklammer 
-Reißnagel
(alles in Bastelläden erhältlich )
-Schere 
-einen lehren Rahmen. Meine hier ist aus dem Flohmarkt innen Maße ca. 50x40cm
-ein Polaroid Foto Set - Paris HIER (Bilder ca. 9x11 cm)

Ruler und Bleistift 


Auf der Rückseite der Rahmenleiste (Rechts und links) mit dem Ruler ca. 0,5cm von den oberen Rahmenleiste Abstand messen und mit dem Bleistift einen Punkt auf jeder Seite setzen. Ab diesen punkt in einem Abstand ca. 11,5 cm die nächsten Punkten setzen und je nach dem wie groß der Rahmen ist weiter nach unten 11,5 cm. In meinem Rahmen gab es genug Platz für 4 Foto reihen. Wo die Punkten sind die Reißnagel stecken. Der Kordel in einem Reißnagel festbinden und zu den Nagel gegenüber spannen und noch mal festbinden. Achtet darauf dass der Kordel nicht so stark gespannt wird sonst reißt er die Nagel raus. Das so oft wiederholen bis man die gewünschte Anzahl an Reihen hat.


Dann die Bilder mit dem Mini-Wäscheklammer an den Kordel aufhängen und fertig!


Verlosung!

Heute habe ich die erste Verlosung auf meinem Blog und bin sehr gespannt wer der Gewinner wird!
Zu Gewinnen gibt es das Polaroid Foto Set - Paris, die ich für dieses DIY verwendet habe. So hier geht es los!
  
Was müsst ihr machen? Ganz einfach!:

1. Nennt eure Liebligsbild und schreibt es als Kommentar unter diesem Post oder in Facebook.
2.Wer bei Facebook oder Instagram den Link zur Verlosung Teilt, auf seinem Blog oder Pintarest verlinkt hat doppelte Gewinnchance 

3. Verwendet hierzu den Hashtag #Eat&SailAway and Markiert mich auf dem Bild

Mitmachen kann Jeder!

Ihr musst angemeldet sein um Kommentare abzugeben, um Mehrfach Lose zu vermeiden. Zur Anmeldung geht HIER

Bitte Keine Emails, es geht nur über Kommentare.

WICHTIG!

Der Gewinner wird auf dem Blog und Facebook veröffentlicht. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 25.10.2015

VIEL GLÜCK!

Eure Eliza 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen